Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Sonntag, 29. Juni 2014

Sattelschlepper schert zu weit aus

Am Samstag Nachmittag rangierte eine 27-jährige Lkw-Fahrerin mit ihrem Sattelzug in der Bahnhofstraße in Lechbruck um in ein Firmengelände einfahren zu können.

Dabei unterschätzte sie jedoch, wie weit ihr Sattelauflieger ausschert und stieß mit dem Heck des Aufliegers gegen einen nagelneuen Mitsubishi auf dem Gelände des dortigen Autohauses. Den Mitsubishi schob sie auf zwei weitere Fahrzeuge. Alle drei Fahrzeuge waren fabrikneu und noch nicht zugelassen worden. Durch den Unfall entstand an den Neuwagen ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro, der Sattelauflieger wurde nur leicht verkratzt. Besonders ärgern wird sich wohl ein Kunde des Autohauses, da er eines der Fahrzeuge bereits gekauft hatte und am Montag abholen wollte. Daraus wird nun jedoch vorerst wohl nichts. Die Lkw-Fahrerin musste wegen ihrer Unachtsamkeit ein Verwarnungsgeld bezahlen. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
neuwagen unfall lkw ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Jump
 
Seiler und Speer
Ois ok
 
Marshmello & Imanbek
Too Much (feat. Usher)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum