Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Freitag, 22. November 2019

Kontrolle führt zu mehrfachen Drogenfund in Lechbruck

Am vergangenen Donnerstagabend wurde ein Mann einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit des 32-jährigen Fahrzeugführers konnten bei durchgeführten neurologischen Tests drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt werden.

Der Fahrer gab auf Nachfrage an, wenige Stunden zuvor Marihuana geraucht zu haben. Bei der Durchsuchung im Pkw des konnte ein Marihuana-Joint aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Bei der im Anschluss durchgeführten Wohnungsnachschau wurde weiteres Marihuana in geringer Menge festgestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

(PI Füssen)


Tags:
polizei kontrolle drogen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Die Ärzte
Junge
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum