Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Eishockeyspiel
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Montag, 4. März 2019

Joker gewinnen erstes Derby der Saison

Vor ausverkaufter Kulisse konnten die Kaufbeuren Joker sich knapp mit 3:2 gegen ihren Kontrahenten aus Ravensburg durchsetzen.

Nach einem frühen Führungstor der Heimmannschaft waren die Gäste aus Ravensburg jedoch die überlegene Mannschaft. Nach zwölf Minuten belohnten sich die Ravensburg Towerstars dann mit dem Ausgleich. Die Freude darüber war lediglich von kurzer Dauer, da Kaufbeuren nur zwei Minuten später erneut zur Führung traf. In einem kampfbetonten Spiel konnten die Joker ihre Führung um ein weiteres Tor auf 3:1 ausbauen. Im letzten Drittel konnten die Towerstars den Abstand erneut verkürzen, aber letztendlich hielt die Abwehr der Kaufbeurer dem Druck stand und siegten so mit 3:2.
Durch diesen Derbysieg und der gleichzeitigen Schützenhilfe aus Kassel sicherten sich die Kaufbeurer in den Playoffs das Heimrecht.

 

 

 


Tags:
eishockey derby publikum playoffs


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Guns n´ Roses
Knocking On Heavens Door
 
Nathan Trent
Legacy
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum