Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Freitag, 31. Mai 2019

Betrunkener wirft mit Steinen auf Autos in Kaufbeuren

Am 31.05.2019, gegen 01.45 Uhr, wurde ein 21-Jähriger von Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Honold- und der von-Hörmann-Straße geparkte Fahrzeuge mit Steinen bewarf und versuchte, diese zu öffnen. Der Täter wurde anschließend in der Neugablonzer Straße angetroffen. Er war mit knapp 2,2 Promille stark alkoholisiert und leistete bei seiner vorläufigen Festnahme Widerstand und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten.

Bei der Durchsuchung konnten bei ihm Diebesgut aus einem der angegangen Fahrzeuge sichergestellt werden. Der bisher bekannte Schaden beläuft sich auf ca. 2.200 Euro. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren, Telefonnummer 08341/9330, zu melden. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Alkohol Steine Sachbeschädigung Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Last Friday Night (T.G.I.F.)
 
Tiësto & Dzeko
Jackie Chan
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum