Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Hopferau
Montag, 4. Dezember 2023

Pkw kollidiert mit Stauende bei Schneeräumarbeiten auf A 7

Bei Schneeräumarbeiten auf der A7 bei Hopferau kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer das Stauende übersah. Die Autobahn war vollständig gesperrt.

Am 3. Dezember 2023 gegen 13 Uhr ereignete sich auf der A7 bei Hopferau ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Aufgrund von Schneeräumarbeiten kam es zu einem Verkehrsstau. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer übersah das dortige Stauende und fuhr auf den Pkw eines 50-Jährigen auf.

Durch den Zusammenstoß wurden der 45-jährige Unfallverursacher, der 50-jährige Fahrer des anderen Pkw und dessen 52-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle drei Personen in nahegelegene Krankenhäuser. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird vorläufig auf circa 30.000 Euro geschätzt.

Die A7 war an der Unfallörtlichkeit für etwa 30 Minuten vollständig gesperrt. Die Autobahmeisterei Sulzberg leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Nesselwang ab, was zu Verkehrsbehinderungen führte. 


Tags:
Hopferau Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
 
KAMRAD
So Good
 
Maisie Peters
Run
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum