Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Görisried
Dienstag, 16. Juli 2019

Görisried: Rauchvergiftung durch angebranntes Essen

Am Montagabend schlief ein 52-jähriger auf der Couch ein. Das Problem war, dass er zuvor sein Essen auf den Herd gestellt hatte. Dadurch kam es zu einer so starken Rauchentwicklung, die schließlich den Rauchmelder auslöste.

Ein Nachbar hörte dies und verständigte die Rettungsleitstelle. Die Feuerwehren Görisried und Wald rückten aus. Der Wohnungsbesitzer wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. 


Tags:
Brand Essen Herd Rauch


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drenchill feat. Indiiana
Freed from Desire
 
Mabel
Boyfriend
 
Mark Forster
Chöre
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum