Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Germaringen
Mittwoch, 22. Mai 2019

Raser wird in Germaringen wiederholt geblitzt

Wie sich bei der Auswertung einer Geschwindigkeitsmessung, die auf der B 12 bei Germaringen durchgeführt wurde, herausstellte, war der Fahrer zu der Zeit ohne Fahrerlaubnis gefahren.

Der gleiche Fahrer wurde nun vergangenen Sonntag erneut an der gleichen Örtlichkeit geblitzt. Der Mann war erneut zu schnell unterwegs und war immer noch nicht im Besitz eines Führerscheins. Neben einem erhöhten Bußgeld wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung erwartet den Fahrer nun eine weitere Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (VPI Kempten)


Tags:
Blitzer Polizei Führerschein Verkehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
 
Panic! at the Disco
High Hopes
 
Patrice
Another One
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum