Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Festspielhaus Füssen (Archiv)
(Bildquelle: Ludwigs Management und Betriebsgesellschaft mbH)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 12. Februar 2018

Thomas Zellhuber wechselt zum Festspielhaus Füssen

Thomas Zellhuber (41) verstärkt ab dem 15.2.2018 das Team von Ludwigs Festspielhaus Füssen. Der Betriebswirt wird kaufmännischer Geschäftsführer der Festspielhaus Management GmbH.

Der gebürtige Oberstdorfer, ehemaliger Eishockeyprofi und zuletzt auch Trainer des EV Füssen, war Geschäftsleiter eines Beratungsunternehmens in der Immobilienbranche.

Thomas Zellhuber: "Ich freue mich auf die Herausforderung dem Festspielhaus ein neues Gesicht zu geben und direkt am Aufbau einer langfristig erfolgreichen kulturellen Einrichtung mitverantwortlich zu sein. Meine Schwerpunkte liegen in der Strukturierung des Finanzwesens und der Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse.“  

Ziel ist es, das Festspielhaus mit einem ausgewogenen Spielprogramm zu einem nachhaltig erfolgreichen Geschäftsmodell aufzubauen.

Das Team um Birgit Karle und Benjamin Sahler freuen sich auf die Verstärkung und die künftige Zusammenarbeit. (pm)


Tags:
festspielhaus zellhuber musical allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Wir sind groß
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum