Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 13. August 2020

Polizei stellt in Füssen mehrere Drogen sicher

Bei der Kontrolle am Mittwochabend fragten die Polizeibeamten der Bundespolizei Kempten die beiden Insassen des Pkw, ob sie Rauschgift bei sich hatten.

Die jungen Männer gaben zu, etwas Haschisch und ein paar „Pillen“ dabei zu haben. Der eine reichte etwa drei Gramm Haschisch und eine halbe XTC-Tablette aus dem Auto, der andere etwa ein Gramm Haschisch. Die weitere Durchsuchung im Auto förderte nichts mehr zu Tage.
Die weitere Sachbearbeitung übernahm eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizei, die auch den Fahrer hinsichtlich seiner Fahrtüchtigkeit überprüfte. Da weder Alkohol noch Drogenkonsum festzustellen war, durften die beiden Männer die Fahrt in den Urlaub fortsetzen, der „Reiseproviant“ wurde sichergestellt. Beide erwartet zudem eine Anzeige.


Tags:
drogen kontrolle polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Song On Fire
 
Avril Lavigne
Sk8er Boi
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum