Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 17. Juli 2013

Österreicher legt Geständnis ab

Junger Tiroler ist Exhibitionist von Füssen

Ein junger Tiroler konnte nun als Exhibitionist ermittelt und überführt werden. Er trat bereits Anfang Mai zum ersten Mal im Bereich Füssen einer Frau mit offenem Hosenladen gegenüber. Als er in ähnlicher Weise nun am 2. und 10.Juli dieses Jahres erneut in Füssen aktiv war, konnten die Zeuginnen eine sehr gute Beschreibung, sowohl von ihm als auch von seinem sehr auffälligen Auto abgeben.

Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen brachten zunächst keinen Erfolg, Auch wurden die benachbarten, österreichischen Kollegen aus der Region Reutte um Mitfahndung gebeten. So konnte im Außerfern ein Tatverdächtiger ermittelt und überführt werden. Schließlich stellte sich der 25-jährige Österreicher nun bei der Polizei in Füssen und legte ein Geständnis ab. Als Grund für sein obszönes Verhalten gab er Beziehungsprobleme an, erwähnte aber ausdrücklich, dass er niemanden erschrecken wollte. Auf den Österreicher wartet nun ein Strafverfahren im Allgäu. Nichts zu tun hatte er allerdings mit dem bereits gemeldeten Vorfall eines Exhibitionisten, der in Schwangau einer Frau gegenüber trat. Dieser ist nach wie vor unbekannt.


Tags:
exhibitionist nackt tirol allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Allgäuer Skilifte starten in die Saison - Zahlreiche Angebote locken Wintersportler auf die Piste
Die Allgäuer Skilifte starten ab heute in die Skisaison. Im Laufe des Monats kommen immer weitere Lifte hinzu, gute Nachrichten für Wintersportler. Die ...
Bundespolizei stoppt Taxifahrer in Füssen - Seine Fahrgäste ohne die erforderlichen Reisedokumente
In der Nacht auf Montag (2. Dezember) hat die Bundespolizei einen italienischen Taxifahrer mit vier Fahrgästen am Grenztunnel Füssen gestoppt. Zwei der ...
Straßensperrungen in der Memminger Innenstadt - Heutige Kundgebung der Landwirte der Grund
Am heutigen Donnerstag, 5. Dezember 2019, kommt es aufgrund der Kundgebung der Landwirte "Land schafft Verbindung - Wir bitten zu Tisch" am Tiroler Ring Nr. 1 ...
Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Sulzschneid - 20-Jähriger mit über 1 Promille im Blut
Am Samstag, gegen 23.20 Uhr, wollte ein 20jähirge Ostallgäuer mit seinem Auto von der Baldaufstraße nach rechts in die Tiroler Straße einbiegen. Da ...
Kreisjugendring Oberallgäu bricht Rekord - Erstmals über 11.000 Kinder und Jugendliche
Rekord geknackt! Im Jahr 2019 haben bis Ende Oktober erstmals über 11.000 Kinder und Jugendliche die Angebote des Kreisjugendrings Oberallgäu genutzt. In den ...
Langer Saunaabend im CamboMare - Saunieren bis um Mitternacht am 23.11.
Am Samstag, 23.11., lädt das CamboMare von 16 Uhr bis 24 Uhr zu einem langen Saunaabendt ein. Mehr Sauna genießen! Bei unseren langen Saunanächten ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edward Maya feat. Vika Jigulina
Stereo Love
 
James Blunt
Cold
 
Sonique
It Feels So Good
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum