Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Münchener Freiheit
(Bildquelle: Bildrechte Münchener Freiheit )
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 17. Januar 2024

Krankheitsbedingte Verschiebung des Münchener Freiheit-Konzerts

Bedauerlicherweise muss das mit Spannung erwartete Konzert der Münchener Freiheit, das ursprünglich für den kommenden Freitag, den 19. Januar 2024, im Festspielhaus Neuschwanstein geplant war, aufgrund einer Verletzung von Bandgründer und Gitarrist Aron Strobel verschoben werden. Strobel wird aufgrund von Gesundheitsproblemen nicht in der Lage sein, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Der Ersatztermin für das Konzert wurde auf den 1. Mai 2024 um 19:30 Uhr festgelegt. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für diesen neuen Termin. Ticketinhaber werden in Kürze eine E-Mail vom Ticketing-Anbieter erhalten, in der detaillierte Informationen zum weiteren Vorgehen bezüglich ihrer Tickets enthalten sind.

Das gesamte Team bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und hofft auf das Verständnis der Fans. Gleichzeitig wünschen wir Aron Strobel eine schnelle und vollständige Genesung, damit die Münchener Freiheit schon bald wieder in gewohnter Stärke auf der Bühne stehen kann.

 


Tags:
Ausfall Krankheit Münchener Freiheit Ostallgäu Füssen Festspielhaus Neuschwanstein


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum