Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 21. November 2014

Betrunkener belästigt Passanten in Füssen

Am Donnerstag Abend wurde die Polizei zunächst zu einem Discounter in der Innenstadt gerufen, da dort ein Betrunkener Passanten belästigte.

Die Polizeistreife traf hierauf einen 56-jährigen Mann an, gegen den ein Platzverweis erteilt wurde. Etwa 20 Minuten später mussten die Beamten aber schon wieder ausrücken, da der Füssener mittlerweile über den Bahnhofsplatz in die Rupprechtstraße gewandert war. Auf diesem Weg hatte er zufällig Nachbarn - die mit Bekannten unterwegs waren - getroffen. Diese bedrohte er verbal und verdeutlichte dies auch mit eindeutigen Gesten. Seine Drohungen sprach er auch gegen nicht anwesende Anwohner und Polizisten aus.
Die dann abermals hinzukommenden Füssener Beamte konnten den Betrunkenen aber überwältigen und fesseln, wobei niemand verletzt wurde. Er trug ein Klappmesser bei sich. Der stark alkoholisierte Rentner wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Er wird sich einem Strafverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung stellen müssen. Zudem wird er die Kosten für den Polizeieinsatz tragen. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
polizei betrunken alkohol bedroht


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Passenger
Anywhere
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum