Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Durch ein falsches Kennzeichen ist die Polizei auf weitere Straftaten eines Mannes gestoßen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 4. September 2022

Alkohol, Drogen und kein Führerschein: Mehrere Anzeigen in Füssen

Eine Autofahrt ist für einen Mann mit mehreren Strafanzeigen geendet. Er war alkoholisiert, hatte keinen Führerschein, dafür aber Marihuana dabei.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Streife der Polizei in Füssen ein Pkw ins Auge. Die Beamten wurden auf das Fahrzeug aufmerksam, da es ein Kurzzeitkennzeichen aus dem Jahr 2016 angebracht hatte. In der anschließenden Kontrolle, stellten die Beamten dann fest, dass das vordere Kennzeichen von der Hansestadt Hamburg ausgestellt ist. Es stellte sich heraus, dass dieses Kennzeichen zudem auch noch gestohlen war.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer alkoholisiert auf dem Weg war. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs konnte noch Marihuana aufgefunden werden. Zudem ist der 20-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Den jungen Mann erwarten nun mehrere Anzeigen unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Diebstahls und illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln.


Tags:
füssen anzeigen alkohol drogen straßenverkerh


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leona Lewis
Bleeding Love
 
Jonas Brothers
Waffle House
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum