Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 11. Juli 2020

39-Jähriger entwendet 35.000 Euro in Füssen

Am Freitagabend meldete eine 37-jährige Füssenerin den Diebstahl von ca. 35.000 Euro aus ihrer Wohnung im Ortsteil Weißensee. Als Täter konnte nach umfangreichen Ermittlungen noch im Laufe der Nacht schließlich der neue Freund der Geschädigten überführt werden. Der 39-Jährige aus Baden-Württemberg hatte das Geld in einem Schließfach am Bahnhof Füssen versteckt.

Einen Teil des Geldes hatte der Beschuldigte bereits an sich genommen und wiederum einen Teil davon in einem Spielcasino in Füssen verspielt. Der Rest des Geldes wurde sichergestellt. Der Täter muss sich nun wegen des Diebstahles vor Gericht verantworten. (PI Füssen/KPI Kempten/KPI Memmingen)


Tags:
geld diebstahl täter freund


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix
Drown (feat. Clinton Kane)
 
Stanfour
Wishing You Well
 
Michel Teló
Ai Se Eu Te Pego
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum