Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 24. Mai 2019

Schwarzfahrer mit gestohlenen Kennzeichen in Buchloe

Ein amtsbekannter 22-jähriger, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, hat sich schon wieder ein Auto zugelegt.

Wie die Polizei in Erfahrung brachte, hat der junge Mann einen 18 Jahre alten roten Renault Clio gekauft und ist mit diesem unterwegs. Möglicherweise sind an dem Pkw die Kennzeichen OAL-PV 123 angebracht, denn in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden beide Kennzeichen eines Pkw, der in der Münchener Straße geparkt abgestellt war, gestohlen. 


Der junge Mann war schon mehrfach wegen seinem Hang zum Autofahren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wer Hinweise zum Standort des roten Renault Clio oder zum Verbleib der Kfz-Kennzeichen geben kann, wird gebeten sich an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefonnummer 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de zu wenden. (PI Buchloe)


Tags:
Kennzeichen Auto Verkehr Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
James Blunt
Cold
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum