Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Mann mit Schusswaffe bedroht - 47-jähriger festgenommen
18.09.2012 - 13:12
Mit einer Schusswaffe hat ein 47-jähriger Tscheche einen 30-jährigen Mann in Honsolgen bei Buchloe bedroht.
Anschließend verwüstete der Täter dessen Wohnung und warf einen Fernseher aus dem Fenster. Hintergrund der Tat Mitte August war die Kündigung des 47-jährigen auf einem Reiterhof in Honsolgen. Das hat die Polizei heute bekannt gegeben. Der 30-jährige hatte die Wohnung bezogen, nachdem der Tscheche über zwei Wochen nicht mehr auftauchte. Der Eigentümer hatte die Wohnung zuvor geräumt.

Nach der Tat flüchtete der Täter und konnte erst nach umfangreichen Ermittlungen am 5.September festgenommen werden. Ein Richter erließ Haftbefehl. Der Tscheche wurde daraufhin in einer Justizvollzugsanstalt untergebracht.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum