Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buching
Montag, 18. Dezember 2023

Schwerer Verkehrsunfall in Buching: 160.000 Euro Schaden

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer verursachte am frühen Sonntagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der B17 in Buching. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 160.000 Euro.

Am frühen Sonntagabend ereignete sich in Buching auf der B17 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer, der aus Füssen kommend in Richtung Halblech unterwegs war, kam im Ortskern aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug frontal gegen eine Hausmauer.

Der Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sowohl am Pkw als auch am Haus entstanden erhebliche Schäden. Der Pkw wurde als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft. Der Gesamtschaden wird auf circa 160.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Füssen übernahm die Unfallaufnahme und erhielt dabei Unterstützung von der freiwilligen Feuerwehr Buching.


Tags:
Buching Unfall B17 Polizei Feuerwehr Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Sunday Mornings
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Ashe
Another Man´s Jeans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum