Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Mittwoch, 29. Mai 2019

Einbruch ins Tennisheim geklärt

Der in der Pressemeldung vom 27.05.2019 gemeldete Einbruch ins Tennisheim in Biessenhofen konnte nun geklärt werden. Die Zeugenhinweise führten zu einer Gruppe Jugendlichen, die schließlich gestanden, die Kiste Bier aus dem Tennisheim geklaut zu haben.

Offensichtlich war es jedoch nicht ihre bevorzugte Marke, da jeder nur eine Flasche leerte. Die folglich fast volle Kiste Bier warfen sie anschließend in die Wertach. Gegen die vier wird Anzeige erstattet. 
(PI Marktoberdorf)

Bezugsmeldung vom 27.5.2019

Am Samstag zwischen 18.00 Und 19.00 Uhr hat ein Spaziergänger am Tennisheim beobachtet, wie ein Jugendlicher offensichtlich „Schmiere gestanden“ ist. Erst als der Spaziergänger wieder zurückkam, bemerkte er, dass in das Tennisheim eingebrochen wurde. Aus dem Tennisheim fehlt eine Kiste Bier, die eine vierköpfige Gruppe –zwei männlich – zwei weiblich - gestohlen hatte. Die Jugendlichen schlugen dazu eine Scheibe mit einem Stuhl ein und gelangten so in das Vereinsheim. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/96040 oder per Email pp-sws.marktoberdorf.pi@polizei.bayern.de in Verbindung zu setzen. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
bier einbruch diebstahl anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Never Gonna Not Dance Again
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Adam Lambert
Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum