Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Aitrang
Freitag, 19. Juli 2019

Schwimmer (76) am Elbsee bei Aitrang vermisst

Rettungskräfte mit Hunden und Hubschraubern im Einsatz

Seit dem späten Donnerstagabend wird ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee beim Schwimmen war. Nach Alarmierung wurde mit einem Großaufgebot die Suche nach dem Mann eingeleitet. Mehrere Taucher, Boote sowie zwei Hubschrauber waren an der Absuche beteiligt. Insgesamt waren ca. 100 Einsatzkräfte bestehend aus den Verbänden der Feuerwehr, Wasserwacht, DLRG, Rettungsdienst und der Polizei im Einsatz. Leider führte die Absuche noch nicht zu einem Auffinden des Vermissten.

Am heutigen Freitag wird die Suche mit Unterstützung der Technischen Einsatzeinheit der Polizei sowie Polizeihunden und Hubschrauber fortgesetzt. Der Elbsee bleibt bis auf weiteres für den Publikumsverkehr gesperrt. 
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Vermisst Suche Rettung Schwimmer



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
ESV Kaufbeuren verliert in Winterthur 2:3 - Allgäuer Joker vergeben viele Chancen
Im Tor beim heutigen Testspielauftakt des ESV Kaufbeuren gegen den EHC Winterthur startete Michael Güßbacher. Welcher aber absprachegemäß nach ...
Sonthofen: 15-jähriger prallt mit Rad gegen Auto - Radler prallt mit Kopf gegen Frontscheibe des Autos
Gestern Mittag war ein 15-jähriger Radler mit seinem Pedelec auf der Weststraße stadtauswärts unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit kam er ...
Schwerer Verkehrsunfall auf A96 bei Weißensberg - Sachschaden etwa 35.500 Euro
Am Donnerstag, 15.08.2019, gegen 17.55 Uhr befuhren ein 33-Jähriger und ein 70-Jähriger mit ihren beiden Pkws die Autobahn A 96 in Fahrtrichtung Lindau. Auf ...
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Aguilera
Genie In A Bottle
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum