Moderator: DJ Tim Austin
mit DJ Tim Austin
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Wiggensbach
Montag, 24. Juni 2019

Unfall mit schwer verletzten Motorradfahrern

Autofahrer übersieht überholendes Motorrad

Am Sonntag, 23.06.2019 gegen 12.57 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der St 2376 aus Richtung Wegscheidel in Richtung Schmidsfelden. Ihm folgten zwei weitere Autos und danach drei Motorräder. Vor einem nach links abzweigenden Kiesweg setzte der erste Motorradfahrer zum Überholen der drei vorausfahrenden Autos an, während der erste Autofahrer abbremste und blinkte, weil er in diesen Kiesweg abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer versuchte noch nach links auszuweichen, streifte jedoch das Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Bachlauf. Der Motorradfahrer und seine Sozia wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Über die Art der Verletzungen liegen bislang keine genauen Informationen vor. Der Sachschaden beträgt insg. ca. 6.000 Euro. Die Ermittlungen zum exakten Unfallablauf dauern noch an.
(VPI Kempten)


Tags:
motorrad unfall schwer krankenhaus


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seal
Amazing
 
Calvin Harris (feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)
Feels
 
Shawn Mendes
There´s Nothing Holdin´ Me Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum