Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Wertach
Mittwoch, 25. Mai 2016

30-jähriger bewusstlos in Wertach aufgefunden

Blutend ist heute Morgen ein bewusstloser Mann im oberallgäuer Wertach aufgefunden worden. Kurz nach Mitternacht hatten ihn Passanten gefunden und den Rettungsdienst gerufen.

Die Ermittlungen ergaben bislang, dass der 30-jährige Mann wohl mit zwei Arbeitskollegen beim Essen gewesen war. Auf dem Heimweg soll es dann zu einem Streit gekommen sein. Mit einer Whiskeyflasche könnte der 30-Jährige dann niedergeschlagen worden sein. Offenbar hatten ihn die Arbeitskollegen dann bewusslos lieggen gelassen.

Wer hat die drei Männer auf dem Nachhauseweg gesehen? Die Polizei Immenstadt nimmt entsprechende Hinweise entgegen. Telefonnummer 08323-96100.

 

 

 


Tags:
körperverletzung arbeitskollegen allgäu bewusstlos


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Hooters
Johnny B
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum