Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Weitnau
Donnerstag, 18. Juli 2019

Landwirt in Weitnau mit Traktor abgestürzt

Der 48-jährige Mann war mit seinem Traktor zu Forstarbeiten in unwegsamem Gelände unterwegs. Er arbeitete alleine auf seinem Waldgrundstück. Als er nicht wie vereinbart zu seinem Anwesen zurückkehrte, fuhren Nachbarn zu dem Waldgrundstück. Sie fanden den 48-Jährigen unterhalb eines Abhanges neben seinem schwer beschädigten Traktor und verständigten den Rettungsdienst.

Mit Rettungsdienst und Bergwacht konnte der Verletzte geborgen werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Schwerstverletzte in eine Klinik geflogen. Zur Sicherung des Traktors war die Feuerwehr aus Wengen mit 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizeiinspektion Kempten führt die Ermittlungen zu dem Unfall. (PI Kempten)


Tags:
Landwirt Traktor Absturz Rettungshelikopter


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
matakustix
Irgendwas geht imma
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
 
Sasha
Good Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum