Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Der coolste Modelcontest des Planeten: Corina Seltmann im Halbfinale
19.10.2012 - 12:37
Das Tauchermagazin SeaStar sucht ein neues Covergirl. Beim "Coolsten Modelcontest des Planeten" hat es die 27-jährige Corina Seltmann aus Waltenhofen bereits bis ins Halbfinale geschafft.
Bereits vor vier Jahren war Corina Seltmann beim SeaStar Discovery Contest mit dabei und schaffte es unter die besten fünf - dann kam das erste Kind, was sich mit Action-Shootings unter Wasser und Tauchen leider nur schwer vereinbaren lässt. Doch die mittlerweile zweifache Mutter ist auch in diesem Jahr wieder unter den besten 8 dabei - ein drittes Kind ist nicht in aussicht. Was kann da also noch schief gehen?! Den Finalistinnen winkt ein einwöchiger Aufenthalt an den schönsten Stränden und Tauchrevieren Thailands. Mitvoten kann jeder. Einfach unter www.seastar-discovery.de.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum