Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 10. Februar 2020

Vier Täter rauben Mann in Sonthofen aus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein 22-Jähriger mit vier weiteren Männern unterwegs, von denen ihm lediglich einer davon flüchtig bekannt war.


Gemeinsam gingen sie zur Sparkassenfiliale in der Fußgängerzone, wo der 22-Jährige gegen 1.30 Uhr einen geringen Gelbetrag abgehoben hatte. Im Anschluss liefen sie zum Spitalplatz und hielten sich dort noch Musik hörend auf. Den Angaben des jungen Mannes nach, griffen ihn dort zwischen 1.40 und 2 Uhr die vier Unbekannten an und schlugen und traten ihn; er erlitt leichte Verletzungen. Nachdem sie ihm auch seinen Geldbeutel und sein Smartphone abgenommen hatten, rannten sie davon.
Die Kripo Kempten hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer (0831) 9909-0 um Hinweise: Wem fiel die fünfköpfige Gruppe beim Geldabheben auf und wer hat etwas vom Vorfall am Spitalplatz mitbekommen?
(KPI Kempten)


Tags:
raub gewalt polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Jones
Burning Down The House
 
Sigala
We Got Love
 
Hecht
Besch ready für die Liebi vo mer?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum