Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 22. Juni 2023

Verdächtiger Mann prüft Fahrzeugverschlüsse in Sonthofen

In den Abendstunden des Mittwochs sorgte ein verdächtiger Mann in Sonthofen für mehrere Anrufe bei der Polizei. Aufmerksame Bürger hatten beobachtet, wie der Mann sich auffällig an anderen Fahrzeugen herumtrieb und den Verschlusszustand überprüfte.

Anschließend entfernte er sich auf einem Damenrad. Obwohl eine Absuche der Umgebung zunächst keine Ergebnisse brachte, meldete sich im weiteren Verlauf des Abends eine Frau, die berichtete, dass der Mann gerade die Schiebetür ihres Transporters geöffnet hatte. Als er die Frau bemerkte, erschrak er. Die Frau schaffte es, Fotos von dem Mann zu machen.

Dank der zur Verfügung gestellten Fotos konnten Beamte der Polizeiinspektion Sonthofen den Mann eindeutig identifizieren. Es stellte sich heraus, dass er in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Diebstahls auffällig geworden war.


Tags:
Polizei Sonthofen Verdächtiger Mann


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leona Lewis
Bleeding Love
 
Jonas Brothers
Waffle House
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum