Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BauMit-Arena in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 30. März 2015

Trainerteam bleibt beim 1. FC Sonthofen zusammen

Der 1.FC Sonthofen stellt die Weichen für die kommende Saison. Das Trainerteam bleibt komplett zusammen. Laut Sportleiter Matthias Schmidle ist auch die Kaderplanung bereits weit fortgeschritten.

Nachdem ja im vergangenen Monat Chefcoach Esad Kahric und Andi Fink von der zweiten Mannschaft für ein weiteres Jahr verlängert hatten (wir berichteten), haben nun auch Torwart-Trainer Benno Bohnet, Fitness-Trainerin Simone Salzger, Physiotherapeut Michael Otto und die beiden Betreuer Larry Mastrogiacomo und Thomas Fink für die kommende Saison ihre Zusage gegeben. Ein positives Zeichen wurde auch mit der Weiterverpflichtung von drei Leistungsträgern gesetzt, denn Andreas Maier, Jannik Keller und Etem Sahin spielen ein weiteres Jahr in Sonthofen.  

 

 

 


Tags:
1. fcs trainerteam saison fußball


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lewis Capaldi
Before You Go
 
Phil Collins
Can´t Stop Loving You
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum