Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Patrick Glatzel
(Bildquelle: ErC Sonthofen | Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 6. Juli 2019

Torhüter Patrick Glatzel verlässt ERC Sonthofen

Der bei den Fans äußerst beliebte Torhüter Patrick Glatzel verlässt den ERC Sonthofen. Er schließt sich den Icefighters Leipzig an. Schon vor einigen Tagen hatte Glatzel seine Zelte in Sonthofen abgebrochen und war nach Sachsen umgezogen. Er freue sich auf die neue Herausforderung und darauf, seinen kleinen Sohn häufiger sehen zu können, sagte "Die Krake" im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Durch seinen starken Einsatz in den vergangenen Jahren war er in Sonthofen zum Publikumsliebling geworden. Gegnerische Spieler fanden nur selten einen Weg an Glatzel vorbei. Zudem hatte er immer ein offenes Ohr für die Fans. Sonthofens Ex-Trainer Heiko Vogler hatte Glatzel ins Oberallgäu geholt. Mehr im Videointerview...


Tags:
sport eishockey allgäu glatzel


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marque
One To Make Her Happy
 
Ava Max
So Am I
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum