Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 28. April 2023

Streit zwischen Nachbarn in Sonthofen eskaliert

Ein vermeintlich harmloser Konflikt zwischen Nachbarn endete in einer körperlichen Auseinandersetzung und gegenseitigen Anzeigen in Sonthofen. Auslöser war das Umstellen einer Warnbake.

Am Donnerstagabend kam eine 34-jährige Frau vom Einkaufen zurück und stellte, um ihr Fahrzeug besser ausladen zu können, die Warnbake einer Baustelle etwas zur Seite. Dies missfiel ihrem gleichaltrigen Nachbarn und er stellte die Bake wieder zurück. Daraufhin entwickelte sich ein Wortgefecht, in das sich der 54-jährige Ehemann einschaltete und im Verlauf der Auseinandersetzung den Nachbarn mit dem Handy filmte. Um dies zu verhindern, schlug der Nachbar nach dem Handy und es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der Ehemann verletzt wurde.

Die Polizei wurde gerufen und alle Beteiligten zeigten sich gegenseitig an. Der Nachbar erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung und das Ehepaar, weil sie ihren Nachbarn ohne dessen Einverständnis gefilmt hatten.


Tags:
Sonthofen Polizei Streit Anzeigen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Selena Gomez
Love On
 
Saint Chaos
Where I Belong
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum