Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 17. Juni 2019

Radler ohne Licht und mit Drogen erwischt

Gestern Nacht wurde in der Grüntenstraße ein 19-jähriger Radfahrer durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Aufgefallen war er deshalb, weil er ohne Beleuchtung unterwegs und somit kaum erkennbar war. Den Beamten fiel während ihrer Überprüfung das nervöse Verhalten des jungen Mannes auf.

Auf Nachfrage gab er dann zu wenige Gramm Marihuana in einer Druckverschlusstüte mitzuführen. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Neben einer Verwarnung ohne Licht gefahren zu sein, erwartet den einsichtigen Radler nun auch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. 
(PI Sonthofen)


Tags:
fahrrad licht drogen anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Teddy Swims
What More I Can Say
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum