Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 17. Juni 2019

Radler ohne Licht und mit Drogen erwischt

Gestern Nacht wurde in der Grüntenstraße ein 19-jähriger Radfahrer durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Aufgefallen war er deshalb, weil er ohne Beleuchtung unterwegs und somit kaum erkennbar war. Den Beamten fiel während ihrer Überprüfung das nervöse Verhalten des jungen Mannes auf.

Auf Nachfrage gab er dann zu wenige Gramm Marihuana in einer Druckverschlusstüte mitzuführen. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Neben einer Verwarnung ohne Licht gefahren zu sein, erwartet den einsichtigen Radler nun auch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. 
(PI Sonthofen)


Tags:
fahrrad licht drogen anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Edmund
Leiwand
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum