Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Kondolenzbuch im Gedenken an Adi Sprinkart liegt im Landratsamt aus
06.05.2013 - 15:20
Nach dem Tod von Adi Sprinkart liegt im Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen ein Kondolenzbuch aus.
Hier können sich Bürgerinnen und Bürger im Gedanken an den Landtagsabgeordneten (Bündnis90/DieGrünen) und Kreisrat eintragen. Das Kondolenzbuch liegt im Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen im Bereich des Landratsbüros aus. Die Öffnungszeiten:
am Dienstag, 7. Mai, 13-17 Uhr
am Mittwoch, 8. Mai, 8-16 Uhr
am Freitag, 10. Mai, 8-12.30 Uhr

Adi Sprinkart hatte sich am vergangenen Freitag selbst das Leben genommen. Die Hintergründe sind noch immer unklar. Heute hätte er seinen 60.Geburtstag gefeiert.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum