Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Diebstahl aus unversperrtem Pkw - Zeugen gesucht
03.11.2012 - 14:05
Bereits am 01.11.12 in der Zeit von 15 - 19 Uhr wurden einem 46-jährigen Sonthofer mehrere Gegenstände aus dem Pkw gestohlen.
Der Geschädigte zog innerhalb von Sonthofen um und belud sein Fahrzeug in der Richard-Wagner-Str. mit einer weißen Plastikkiste; in dieser Kiste befanden sich ein Funkwecker, ein Lagegerät und ein brauner Geldbeutel.

Als der Geschädigte seinen Pkw im Rotbachweg ausladen wollte, war die gesamte Kiste verschwunden. Es wird vermutet, dass bereits in der Richard-Wagner-Str. die Kiste aus dem nicht versperrten Fahrzeug entwendet wurde.

Der Entwendungsschaden beträgt 183 Euro; die Polizei bittet um Hinweise, wer in der o.g. Zeit Beobachtungen in der Richard-Wagner-Str. gemacht hat.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum