Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Frau wurden die Autoschlüssel abgenommen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 22. Februar 2023

82-Jährige baut in Sonthofen mit Kopfschmerzen Unfall

Die Autoschlüssel einer 82-jährigen Frau haben Polizeibeamte am Dienstag in Sonthofen sichergestellt. Die Autofahrerin wurde zuvor gemeldet, da sie gefährdend Auto fuhr. Wenig später hat sie dann einen Unfall verursacht. Die Frau gab an,  dass sie nach einem Arzttermin wegen Kopfschmerzen nach Hause fahren wolle.

Am Dienstagmittag rief ein Zeuge bei der Polizei Sonthofen an und teilte eine Autofahrerin mit extrem auffälliger und gefährdender Fahrweise in der Oberstdorfer Straße mit.

Als sich die Streife auf den Weg machen wollte, kam schon der nächste Anruf, welcher an dieser Örtlichkeit einen Unfall meldete. Beim Eintreffen der Polizei wurde eine 82-jährige Autofahrerin angetroffen, welche in verkehrter Richtung in die Einbahnstraße eingefahren war und ein dort geparktes Auto angefahren hatte.

Da die Frau angab, dass sie nach einem Arzttermin wegen Kopfschmerzen nach Hause fahren wolle, wurde ihr Autoschlüssel zur Gefahrenabwehr sichergestellt.

Aufgrund der Gesamtumstände muss die Frau mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen. 


Tags:
Sonthofen Unfall Kopfschmerzen Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
King & Potter
Back to the Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum