Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 3. November 2014

60-Jährige flüchtet nach Ohrfeige in Sonthofen

Am Sonntagabend befand sich in Sonthofen in der Immenstädter Straße ein Mann beim Rauchen in seinem Hof, als er verdächtige Geräusche vernahm.

Bei der Nachschau entdeckte er eine ca. 60 Jahre alte Frau, die sich an einer Plane zu schaffen gemacht hatte und jetzt davonrannte. Nach einer kurzen Verfolgung entdeckte er die Frau, die sich unter einer Feuertreppe versteckt hatte. Er bat die Frau heraus, was diese auch tat, und wollte mit ihr in seinen Hof zurücklaufen, um dort nachzusehen, was die Dame gesucht hatte, als diese unvermittelt nach ihm schlug und ihm dadurch eine Ohrfeige versetzte. Anschließend lief sie wieder weg. Die Polizei Sonthofen sucht nun Zeugen, denen eine schlanke, ca. 60-jährige Frau mit grau-melierten Haaren aufgefallen ist. Die Dame sprach laut Geschädigten in einer osteuropäische Sprache. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei ohrfeige geräusche flucht


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
 
Gamper & Dadoni
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum