Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Fahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 12. August 2019

Vermisster Mann in Sonthofen aufgefunden

Der seit dem Berglauf vom 11.08.2019 vermisste 29-jährige Mann ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. Die Person konnte nach einem Hinweis im Stadtgebiet Sonthofen aufgegriffen werden. Zu den genauen Hintergründen des Verschwindens wollte sich der Mann nicht äußern. Die Polizeiinspektion Sonthofen bedankt sich hiermit ausdrücklich bei allen Beteiligten für die Mithilfe bei der Vermisstensuche.

Hintergrund der Fahnung war eine Meldung, dass der Mann seit dem Hörnerlauf in Sonthofen am Sonntag nicht mehr zurückgekehrt war. Zwar passierte er den Startbereich, jedoch nicht mehr den Zieleinlauf. Der Streckenverlauf, der 18,3 Kilometer langen Strecke, wurde unter anderem mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers abgesucht.


Tags:
vermisst mann allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bloodhound Gang
The Bad Touch
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
 
Linkin Park
Talking to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum