Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild 1. FC Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 18. November 2019

1. FC Sonthofen gewinnt in Jetzendorf mit 1:2

Die Kicker des 1.FC Sonthofen lieferten am vergangenen Wochenende eine ansprechende Leistung ab. Beim TSV Jetzendorf kriegten sie noch rechtzeitig die Kurve und siegten mit 2:1 (1:1) Toren.

Nach den jüngsten beiden Niederlagen begann Sonthofen mit viel Elan. Die Müller-Truppe hatte den Gegner gut im Griff. Sie erspielte sich eine Reihe von Möglichkeiten. In der 10. Minute stand aber noch der Pfosten im Weg. Besser klappte es gleich darauf. Kevin Hailer hatte Mario Klauser bedient und der traf zum 1:0. Die Hausherren schlugen jedoch kurz vor der Pause zurück, als eine Flanke bei Ludwig Dietrich gelandet war und der zum 1:1 einnetzte. Die zweite Halbzeit verlief zunächst recht zerfahren und ereignisarm. Mit zunehmender Spieldauer fing sich der Bayernliga-Absteiger aber wieder und drückte auf den Siegtreffer. Die Hausherren antworteten mit Standards, die aber für die Oberallgäuer Defensivabteilung kein größeres Problem darstellten. In der 84. Minute wurden die Bemühungen der Gäste belohnt und Gregor Mürkl verwandelte die Vorlage von Markus Sichler zum alles entscheidenden 2:1 Siegtreffer.


Tags:
1fcs sieg auswärts allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Rita Ora
Praising You (feat. Fatboy Slim)
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum