Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Sontheim
Freitag, 17. Mai 2019

Alkoholgeruch nach Unfall festgestellt

Am späten Abend des 16.05.2019 kam es gegen 22.30 Uhr an einem Aussiedlerhof bei Sontheim Richtung Altisried auf einer engen Straße zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Baustellen-Pritschenwagen und einem überbreiten landwirtschaftlichen Gespann.

Der Fahrer des Pritschenwagens fuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit auf der linken Seite, wobei der Traktor-Fahrer mit seinem breiten Anhänger nicht weiter ausweichen konnte. Der Pritschenwagen stieß nach dem Streifen des Ladewagens noch gegen einen Zaun und blieb dann mit gebrochener Lenkung stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer des Kleintransporters Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehr musste zum Binden von auslaufenden Betriebsstoffen zugezogen werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro. 
(PI Mindelheim) 


Tags:
unfall alkohol traktor schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
AC/DC
Highway To Hell
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum