Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Rohrmoos
Dienstag, 11. Februar 2020

Fahrzeugbrand in Rohrmoos bei Oberstdorf

Am heutigen Dienstagmittag fing ein SUV auf einem Parkplatz in Rohrmoos (Oberstdorf) Feuer. Der SUV sollte ursprünglich abgeschleppt werden, überhitzte und fing dabei Feuer. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberstdorf konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 12.45 Uhr am heutigen Dienstagmittag erreichte die Einsatzzentrale ein Anruf eines Gasthofes in Rohrmoos bei Oberstdorf. Auf dem Parkplatz des Gasthofes hatte ein SUV Feuer gefangen. Nach Absetzen des Notrufs versuchten die Inhaber den Brand einzudämmen. Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberstdorf waren wenig später in Begleitung der Polizei vor Ort und kümmerten sich um die Situation.

Das Feuer konnte von den Feuerwehrmännern schnell abgelöscht werden. So wurde keine Person bei dem Brand verletzt. Der SUV sollte eigentlich abgeschleppt werden und fing dann Feuer als sich der Motor überhitzte. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Ursprünglich ging die Polizei von einem Elektroauto aus. Dieser Anfangsverdacht bestätigte sich jedoch nicht.


Tags:
Feuer Fahrzeug Brand Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Polaroid
 
Edmund
Leiwand
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum