Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

In Büro eingeschlichen!
07.10.2011 - 07:34
Gestern Nachmittag überraschte eine 45-jährige eine fremde Frau im Büro einer Schreinerei. Offenbar hatte sich die Unbekannte durch mehrere unversperrte Türen Zutritt verschafft und war gerade dabei, das Büro nach Geld und Wertsachen zu durchstöbern.
Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, ist die 24-jährige Täterin in gleicher Weise schon mehrfach aufgefallen. Es besteht die Möglichkeit, dass die junge Frau auch in anderen Betrieben oder Häusern unterwegs war bzw. immer noch im Oberallgäu auf Diebestour geht.

Die Täterin ist ca. 160 cm groß, schlank, dunkelhaarig und hat auffallend abstehende Ohren. Wer kann Hinweise geben?

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum