Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten und vier Leichtverletzten
06.01.2013 - 16:39
Gegen 11:45 Uhr kam es auf der B310 bei Oy-Mittelberg zu einem schweren Unfall.
Ein PKW, besetzt mit vier Personen, befuhr die B 310 von Oy-Mittelberg kommend in Richtung Wertach. Ein 44-jähriger PKW-Fahrer war auf der Ortsverbindungsstraße Faistenoy in Richtung Haslach unterwegs. An der Kreuzung der beiden Straßen missachtete der 44-Jährige die Vorfahrt des anderen PKWs und überquerte ohne anzuhalten die Haltlinie. Hier ist es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen.

Da sich beim unfallverursachenden PKW zunächst die Fahrertüre nicht öffnen ließ, wurde anfangs von einer eingeklemmten Person ausgegangen.

Der 44-Jährige aus dem Raum Hildesheim wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.

In dem anderen PKW saßen ein Ehepaar mit ihren zwei Söhnen (4 und 8 Jahre alt), aus dem Main-Taunus-Kreis; alle wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum