Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Schneefall
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Montag, 29. April 2019

Schneeunfälle auf A7 im Allgäu: 130.000 Euro Schaden

Am Montamittag ereigneten sich auf der A7 zwischen dem Autobahndreieck Allgäu und Oy-Mittelberg in beiden Fahrtrichtungen innerhalb kurzer Zeit insgesamt fünf Verkehrsunfälle aufgrund eines plötzlich auftretenden Schnee- und Graupelschauers. Es waren insgesamt sieben Fahrzeuge und zehn Personen beteiligt. Alle Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 130.000 Euro.

Die Autobahn wurde für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Füssen für mindestens zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde durch die Autobahnmeisterei nach dem Dreieck Allgäu abgeleitet. 

 

Die Autobahn war aufgrund Reinigungs- und Reparaturarbeiten an der Leitplanke längere Zeit gesperrt. 

 

 

 


Tags:
schnee a7 unfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum