Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Ofterschwang
Mittwoch, 26. Juni 2019

Motorradfahrer stürzt bei Ofterschwang

Gestern Abend war ein 34-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße OA 5, kurz vor Ofterschwang, unterwegs.

Durch einen offensichtlichen Fahrfehler stürzte der Mann alleinbeteiligt und zog sich dabei leichtere Schürfwunden an einer Hand zu. Die hinzugerufene Polizeistreife aus Sonthofen nahm bei der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch beim Fahrer wahr. Ein angebotener Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,0 Promille. Im Anschluss musste sich der Mann einer angeordneten Blutentnahme unterziehen. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Die Polizei Sonthofen sucht nach einem ca. 18-jährigen Zeugen, der mit einem grün-schwarzen Fahrrad in unmittelbarer Nähe des Unfallortes unterwegs gewesen sein dürfte und möglicherweise Angaben zum Unfallhergang machen könnte. Dieser soll sich bei der Polizeiinspektion Sonthofen unter der Telefonnummer 08321/6635-0 melden.
(PI Sonthofen)


Tags:
unfall alkohol motorrad polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Lady Gaga
Stupid Love
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum