Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 17. Mai 2019

Vermeintlich gestohlenes Auto wieder aufgetaucht

Am Freitag gegen 06:00 Uhr wurde der Polizei Oberstdorf der Diebstahl eines Pkws mitgeteilt. Dieser war am Abend zuvor auf einem Privatparkplatz abgestellt worden. Am Morgen war das Fahrzeug dann spurlos verschwunden. Bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort hatte sich der „Diebstahl“ jedoch glücklicherweise bereits geklärt.

Der Sohn der Familie war ohne Wissen der Eltern mit Pkw unterwegs gewesen und hatte diesen in der Nacht an einer anderen Örtlichkeit abgestellt. 
(PI Oberstdorf) 


Tags:
gestohlen auto privat ermittlung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
What About Us
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
 
Kaleo
Way Down We Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum