Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Anzeige führt zur Täterergreifung
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 9. März 2017

Fall von sexueller Belästigung in Oberstdorf geklärt

Bereits im September 2016 wurde eine Frau in der Bahnhofstoilette in Oberstdorf von einem zunächst Unbekannten belästigt. Der Mann konnte nun identifiziert werden. Es handelt sich um einen 18-Jährigen.

[Werbung]

Erst Mitte Januar 2017 brachte die junge Frau nach langen Überlegungen den Vorfall zur Anzeige. Sie gab an, dass der Mann ihr in den Waschraum der Toilettenlage folgte, und sie dort bedrängte und festhalten wollte. Die Frau konnte sich aber erwehren und die Toilette verlassen.

Zwischenzeitlich ist die Identität des Mannes aus Sicht der Polizei geklärt. Bei ihm handelt es sich um einen 18-Jährigen, der durch die Anzeigeerstatterin zwischenzeitlich wieder erkannt wurde. Sie sah ihn im Ortsbereich laufen und verständigte sofort die Polizei. Gegen ihn führt die Polizei Oberstdorf nun strafrechtliche Ermittlungen. Der Syrer machte zum Vorwurf bislang keine Angaben. (Polizei Oberstdorf)

 

 

 

 


Tags:
belästigung bahnhofstoilette anzeige allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rag´n´Bone Man
Skin
 
Zoe Wees
Control
 
Lisa Pac
Cool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum