Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Kater Henry
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 13. Juli 2019

Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019

Das bin ich:

Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ein Eingriff meistens schlimmer ist, als es einfach so zu lassen. Bei Rückfragen steht Frau Gebler aber gerne helfend zur Verfügung. Ansonsten bin ich ein verschmuster Kater und knapp 4 Jahre alt. Trotz FIV und meines Auges bin ich vollkommen fit - ich habe keinerlei Einschränkungen dadurch.


Das suche ich:

Da ich FIV habe, muss ich als Einzelkatze gehalten werden und darf nicht  nach draußen! Die Krankheit überträgt sich nämlich über Blut, Speichel oder auch Bisse. Daher bin ich der perfekte Schmusekamerade für jemanden der eine brave Hauskatze sucht. 


Bis bald, MIAU!


Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater weiß TierheimOberstdorf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum