Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 26. August 2023

Familienstreit eskaliert: Mehrere Anzeigen im Oberallgäu

Ein Familienstreit zwischen einem 35-jährigen Mann, seiner 39-jährigen Lebenspartnerin und dem Bruder der Frau endete in einer gewalttätigen Auseinandersetzung und mehreren Anzeigen. Der Vorfall ereignete sich zunächst in Oberstdorf, wo die Situation zwischen dem Paar eskalierte. Die Frau wurde dabei kurzzeitig gewürgt und mehrfach ins Gesicht geschlagen.

Nach dem Streit entschied sich das im Urlaub befindliche Trio, die Heimreise anzutreten. Auf der B19 setzte sich der Konflikt jedoch im Fahrzeug fort, diesmal zwischen dem 35-jährigen Mann und dem Bruder der Frau, der 48 Jahre alt ist. In diesem Streit wurde auch der Bruder des Opfers geschlagen, was dazu führte, dass dessen Zahnprothese beschädigt wurde.

Die Frau beschloss daraufhin, die Polizeiinspektion Immenstadt aufzusuchen, um die Vorfälle anzuzeigen. Doch bei den weiteren Untersuchungen wurden noch weitere Vergehen aufgedeckt: Die Frau besaß keine gültige Fahrerlaubnis und befand sich zudem in einem deutlich alkoholisierten Zustand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Vorfällen aufgenommen und wird die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten.


Tags:
allgäu streit anzeigen verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Shaggy
Angel
 
Kim Petras
King of Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum