Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kater Bubi
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 13. Juli 2019

Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019

Das bin ich:

Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" (FIV) und einen chronischen Schnupfen. Man schätzt mein Alter auf etwa 9 Jahre und habe getigertes Fell. Meine Krankheiten schränken mich in keinster Weise ein.

Das suche ich:

Da ich an FIV leide ist es für mich nicht möglich, das Haus zu verlassen, da die Krankheit über Blut, Speichel oder Bisse übertragen wird. Ich suche also ein zu Hause in dem ich meinem Lieblingshobby nachgehen kann - dem Essen. Ansonsten bin ich als ruhige, einzelne Hauskatze perfekt geeignet.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Getigert TierheimOberstdorf


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bag Raiders
Way Back Home
 
Lena
Thank You
 
Lost Frequencies & Mathieu Koss
Don´t Leave Me Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum