Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 15. Mai 2019

Ortsschild Aach entwendet

Polizei bittet um Hinweise

Am 11.05.2019 wurde die Polizeistation Oberstaufen darüber verständigt, dass das Ortschild des Ortsteiles Aach in Richtung Landesgrenze zu Österreich seit mehreren Tage nicht auf seinem alten Platz steht. Nachdem sich die Polizei daraufhin zunächst um die Aufstellung einer Geschwindigkeitsbeschränkung bemühte, stellte sich nun heraus, dass das Ortschild wohl tatsächlich entwendet wurde.

Als Tatzeitraum kommen die vergangenen Wochen in Frage. Da das Schild samt Halterahmen und Haltestange gestohlen wurde, dürfte dafür einige Zeit und Werkzeug sowie ein Fahrzeug für den Abtransport nötig gewesen sein. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro. Die Polizeistation Oberstaufen bittet um Hinweise nach verdächtigen Beobachtungen oder Täterhinweisen. 
(PSt Oberstaufen) 


Tags:
ortsschild gestohlen hinweis zeugen


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
 
Ava Max
Torn
 
Alvaro Soler
La Libertad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum