Moderator: Richard Brunner
mit Richard Brunner
 
 
Einbrecher (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 21. Mai 2018
Oberstaufen: Unbekannter bricht in Haus ein
Ehepaar war zur Tatzeit im Haus

Zwei Geldbeutel mit Bargeld um etwa 150 Euro wurden aus einem Haus in der Ortsmitte von Oberstaufen entwendet. Das Ehepaar stellte am Samstagvormittag den Diebstahl fest. An einer Eingangstür entdeckte die Polizei frische Hebelspuren. Somit gelangte der Täter über den Keller in das Wohngebäude.

Das Ehepaar war zur fraglichen Tatzeit im Haus, hatte aber keine Geräusche wahrgenommen. Der Täter nahm nur die Geldbeutel mit und ließ weitere Wertgegenstände unberührt zurück. Wer hat in der Nacht zum Samstag, bzw. am Samstagvormittag im Ortskern bei der Kirche eine verdächtigte Person wahrgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Oberstaufen.

 

 

 


Tags:
einbruch diebstahl allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Feier artet in Oberstaufen nach Diebstahlsvorwurf aus - Täter wehrte sich vehement gegen die Festnahme durch die Polizeibeamten
In der vergangenen Nacht gegen 01.45 Uhr wurde ein Mann beim Diebstahl einer Halskette in einer Wirtschaft beobachtet. Diesem war es bei einer dortigen Feier gelungen, ...
14-jähriger bestiehlt Kiosk in Immenstadt - Der Dieb trat anschließend dem Ladenbesitzer gegen sein Knie
Am Donnerstag, gegen 18.25 Uhr, steckte ein 14-Jähriger in einem Kiosk am Bahnhof eine kleine Flasche Jägermeister in seine Jackentasche und wollte den ...
Einbrüche in Kaufbeuren wurden aufgeklärt - DNA-Spur führt zum 45-Jährigen Täter
Aufgrund eines DNA-Treffers konnten nun zwei Einbruchdiebstähle in Kaufbeuren geklärt werden, welche im Juli dieses Jahres begangen worden sind. Eine Blutspur ...
Diebstahl von elektronischen Geräten in Memmingen - Waren im Wert von über 600€ wurden entwendet
Am Mittwoch den 28.11.2018 gegen 08:30 Uhr wurde in einem Elektronikfachhandel durch zwei Spediteure Waren im Gesamtwert von über 600 Euro entwendet, die eigentlich ...
Erneut betrügerische Anrufe in Lindau eingegangen - Polizei warnt vor der Masche "falscher Polizeibeamter"
Drei Anrufe mit der Masche „falscher Polizeibeamter“ wurden gestern Abend im Stadtbereich Lindau, einer im Ortbereich Bodolz registriert. Dabei wurden Frauen ...
Diebstahl von mehreren Fahrrädern in Sonthofen - 42-jähriger Mann versteckt 25 Fahrräder in Lagerraum
Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen wegen Verdacht des Diebstahls und Hehlerei gegen einen 42-jährigen Mann und einer damit verbundenen Durchsuchung eines ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hintersteiner Büebe
An güete Sunntag mitanond
 
Mika
Lollipop
 
Bastille
Good Grief
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schneeglätte-Unfall bei Harbatshofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spendenübergabe Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Scheunenbrand Lindau
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum