Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kimratshofen
Freitag, 28. Juli 2023

Verkehrsunfallflucht auf Firmengelände in Kimratshofen

Am 26.07.2023 wurden auf dem Gelände eines Milch- und Käsewerkes in Kimratshofen zwei hintereinander abgestellte Pkw angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Am gestrigen Tag ereignete sich auf dem Firmengelände eines örtlichen Milch- und Käsewerkes ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw beschädigt wurden. Zwischen 07.30 Uhr und 12.15 Uhr wurden ein grauer VW Golf Variant und ein anthrazitfarbener Skoda Octavia Kombi angefahren, die hintereinander abgestellt waren.

Beide Fahrzeuge wurden an der linken Fahrzeugseite beschädigt, und der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.500 Euro geschätzt. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Verkehrspolizeiinspektion Kempten bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung und eventueller Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0831) 9909-2050 entgegengenommen.


Tags:
Kimratshofen Unfall Flucht Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum