Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 26. Juni 2016

Unbelehrbarer Kemptener auf dem Stadtfest Kempten festgenommen

Heute gegen 00:45 Uhr, musste im Rahmen des Kemptener Stadtfestes ein Gast auf Grund seines Verhaltens von einer Bar, welche sich an der Residenz befand, entfernt werden. Ein weiterer Besucher, ein 22-jähriger Kemptener, war der Ansicht, er müsse dem Mann zu Hilfe eilen und ging dabei auf die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes los.

Diesen blieb keine andere Wahl, als nun auch diesen Mann bis zum Eintreffen einer Streife der Polizei am Boden zu fixieren. Als der Mann der Polizei übergeben wurde, verhielt er sich extrem aggressiv und bedrohte die eingesetzten Beamten, so dass er schließlich gefesselt und zur Polizeiinspektion verbracht werden musste. Dort musste er den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Als er am frühen Morgen wieder entlassen wurde, konnte er kurz darauf in der Stadt von einer Streife beobachtet werden, als er gerade dabei war, ein Fahrrad zu stehlen. Ihn erwartet nun eine Anzeige, außerdem muss er für die Kosten der Übernachtung bei der Polizei aufkommen. (PI Kempten)


Tags:
Diebstahl Fahrrad Polizei Anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
Ariana Grande
7 rings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum